Referenzen ...

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Arbeiten vor Ort. Gerne senden wir Ihnen weitere Fotos per Mail.

Kundenstimmen ...

V. N.

Tolle und Saubere Arbeit. Super Beratung und Qualität. Toller Bodenbelag. Sieht Hervorragend aus. Nett, Freundlich und gut Erreichbar. Wir durften stellenweise mit anpacken... das hat am meisten Spaß gemacht.

Ja S.

Ich kann die Firma einfach nur weiter empfehlen. Schnell, zuverlässig, top Arbeit und ein sehr sehr freundliches Team. Vorallem Herr Pagenkemper scheint ein toller Chef zu sein und ist immer höflich. Das merkt man im gesamten Team. Weiter so !

Dobrila M.

Ein tolles Unternehmen mit einem tollen Team, volle 5 Sterne und mehr zurecht verdient, angefangen von der professionellen Beratung und perfekter Ausführung der Arbeiten und Betreuung im Nachhinein. Die persönliche, menschliche Note vor allem von Herrn Pagenkemper macht dieses Unternehmen besonders . Dafür gibts extra Sterne von mir! Eine absolute Empfehlung für alle die ihre Böden erneuern wollen!

H.

Meine Frau und ich können Guido Pagenkemper wirklich weiterempfehlen!

Der Service war überaus freundlich und die Umsetzung hat von der Planung bis zur Realisierung sehr schnell und professionell funktioniert. Schöne Grüße an dieser Stelle an Herrn Pagenkemper und sein Team.

J. B.

Super nettes und sympatisches Team. Ich hatte direkt für den nächsten Tag jemanden da, der seine Arbeit auch sehr gut gemacht hat. Es wurde sich sogar ein paar Tage später nochmal erkundigt ob alles in Ordnung sei. Das nenn ich mal guten Service und tolle Kundenbetreuung. Ich bin echt begeistert und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Alexandra S.

Den Fußbodenfachbetrieb Pagenkemper können wir wirklich weiter empfehlen.

Sehr umfangreiche und kompetente Beratung. Der Betrieb ist flexibel und die Verlegung wurde in sehr guter Qualität ausgeführt, ebenso die anderen Arbeiten.

Nina S.

Das erste Stern geht an Guido für seine Kompetenz. Das zweite Stern geht an Guido für seine Zuverlässigkeit Das dritte Stern geht an Guido für seine Schnelligkeit Das vierte Stern geht an Guido für seine Professionalität!!! Alle fünf Sterne gehen an das starke Team und super Arbeit!!!

Liebe Grüße Nina

Detlef K.

Absolut weiter zu empfehlen!!! Sehr kompetent, zuverlässig, pünktlich, und professionell, nettes freundliches Team und menschlich auch top!!! Immer gerne wieder!!!

Reinhold F.

Sehr gutes und kompetentes Team von der Beratung bis zur Durchführung einschließlich Altmaterialentsorgung. Kann ich nur weiterempfehlen.

F.

Nur per Mail kommuniziert ! Jedoch sehr kompetent und freundlich !! Kann man auf alle Fälle weiter empfehlen! …

Basti W.

War super zufrieden mit der Leistung. Pünktlich und sauber gearbeitet

ProfD.

Einfach der Beste und menschlich geradeaus. Top.

Informationen zur Echtheit
home-frau-2colhoch

Erfahrung trifft auf Qualität – Ihr Boden in besten Händen ...

signet-negativ

Jetzt Kontakt aufnehmen!

* = Pflichtfeld